Anmeldung:

Schlagworte:

Spendenaktion fürs Kinderhospiz

summe_zum_veroeffentlichen.jpg

„Freunde und Förderer der Burg-Grundschule Kelbra e.V.“

wurde am 10. Januar 1997 gegründet mit dem Ziel das Schulleben aktiv mitzugestalten.

Der Förderverein unterstützt die Schule bei der Durchführung von Schul- und Kinderfesten, Projekten und der technischen Ausstattung.

In den vergangenen Jahren gab es einige Projekttage, für die die Eltern nichts bezahlen mussten, weil der Förderverein die anfallenden Kosten übernommen hatte. Darunter waren eine Wald-Rallye, das Body-Grips-Mobil, ein Trommelworkshop und das Sportmobil. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Projekte zur Verkehrserziehung und zum Brandschutz. Auch Fahrten zur Schulkinowoche oder Theaterfahrten als Schulveranstaltung wurden finanziell unterstützt.

Alle Schulanfänger bekommen das Hausaufgabenheft zum Schulbeginn überreicht.

Außerdem werden Geräte und Materialien für den Unterricht angeschafft.

Wir würden uns freuen, wenn viele Eltern, während der Schulzeit ihres Kindes, unseren Förderverein durch ihre Mitgliedschaft stärken könnten.  Eine Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen: beitritt_2022.pdf

Der Beitrag beträgt 6,- € im Kalenderjahr und ist zu überweisen auf folgendes Konto:

Förderverein Burg-GS Kelbra

IBAN:   DE89 8005 5008 0300 3054 51

BIC:     NOLADE 21EIL

Sparkasse Mansfeld-Südharz

„Mitgliedsbeitrag für (Jahr), Name“

Bitte helfen Sie uns, unser Ziel auch weiterhin zu verfolgen.